vegane Soliküche Comments http://solikueche.blogsport.de >> dienstags um 20:00 im Juzi Göttingen Tue, 23 Oct 2018 20:08:57 +0000 http://wordpress.org/?v=1.5.1.2 by: anonymous http://solikueche.blogsport.de/2015/06/29/veganer-brunch/#comment-641 Fri, 17 Jul 2015 14:42:49 +0000 http://solikueche.blogsport.de/2015/06/29/veganer-brunch/#comment-641 War eine schöne kleine Runde mit GRANDIOSEM Essen! Nochmal, nochmal! War eine schöne kleine Runde mit GRANDIOSEM Essen! Nochmal, nochmal!

]]>
by: Krätzchen http://solikueche.blogsport.de/2012/12/06/weihnachtsbrownies/#comment-357 Tue, 11 Dec 2012 09:45:11 +0000 http://solikueche.blogsport.de/2012/12/06/weihnachtsbrownies/#comment-357 Hab das Rezept mal nach gebacken, glutenfrei und mit Sojajoghurt. Und etwas mehr Gewürzen. Zuerst wars nicht so gut, irgendwie trocken und etwas bitter, aber nachdems so 2 drei Tage durchgezogen ist wars total lecker und perfekt. :p Hab das Rezept mal nach gebacken, glutenfrei und mit Sojajoghurt. Und etwas mehr Gewürzen. Zuerst wars nicht so gut, irgendwie trocken und etwas bitter, aber nachdems so 2 drei Tage durchgezogen ist wars total lecker und perfekt. :p

]]>
by: Muup http://solikueche.blogsport.de/2012/12/06/eintopf-aus-handverlesenen-linsen-mit-mundgekloeppelten-bohnen/#comment-355 Sat, 08 Dec 2012 20:26:41 +0000 http://solikueche.blogsport.de/2012/12/06/eintopf-aus-handverlesenen-linsen-mit-mundgekloeppelten-bohnen/#comment-355 Wunder-, wunderschön. So funktioniert Soliküche! Ich vermiss euch Hippies :) Wunder-, wunderschön. So funktioniert Soliküche! Ich vermiss euch Hippies :)

]]>
by: Krätzchen http://solikueche.blogsport.de/2012/12/06/eintopf-aus-handverlesenen-linsen-mit-mundgekloeppelten-bohnen/#comment-353 Thu, 06 Dec 2012 10:54:09 +0000 http://solikueche.blogsport.de/2012/12/06/eintopf-aus-handverlesenen-linsen-mit-mundgekloeppelten-bohnen/#comment-353 Jaaaa, diese Linsen werde ich nie mehr vergessen. Und ich werde ein Päckchen Linsen ausm Supermarkt auch glaub ich nie mehr als selbstverständlich ansehen. Jaaaa, diese Linsen werde ich nie mehr vergessen. Und ich werde ein Päckchen Linsen ausm Supermarkt auch glaub ich nie mehr als selbstverständlich ansehen.

]]>
by: gertrudy http://solikueche.blogsport.de/2012/12/06/eintopf-aus-handverlesenen-linsen-mit-mundgekloeppelten-bohnen/#comment-352 Thu, 06 Dec 2012 10:51:00 +0000 http://solikueche.blogsport.de/2012/12/06/eintopf-aus-handverlesenen-linsen-mit-mundgekloeppelten-bohnen/#comment-352 Hi hi, schön geschrieben! "Aber missbraucht keine Tauben dazu, das hier ist ein veganer Eintopf!" Soliküchenmengen an Linsen verlesen, alle Achtung! Hi hi, schön geschrieben! „Aber missbraucht keine Tauben dazu, das hier ist ein veganer Eintopf!“

Soliküchenmengen an Linsen verlesen, alle Achtung!

]]>
by: Krätzchen http://solikueche.blogsport.de/2012/12/06/weihnachtsbrownies/#comment-351 Thu, 06 Dec 2012 10:50:38 +0000 http://solikueche.blogsport.de/2012/12/06/weihnachtsbrownies/#comment-351 Schickes Foto :) Alleine der Duft von diesen Dingen ist betörend. Mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmh. Schickes Foto :) Alleine der Duft von diesen Dingen ist betörend. Mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmh.

]]>
by: Krätzchen http://solikueche.blogsport.de/2012/12/01/soli-veranstaltung-fuer-die-besetzung-im-hambacher-forst/#comment-349 Tue, 04 Dec 2012 22:14:54 +0000 http://solikueche.blogsport.de/2012/12/01/soli-veranstaltung-fuer-die-besetzung-im-hambacher-forst/#comment-349 Mir hat es sehr gut gefallen. Solidarische Grüße an die Hambacher Aktivist*innen. Mir hat es sehr gut gefallen. Solidarische Grüße an die Hambacher Aktivist*innen.

]]>
by: gertrudy http://solikueche.blogsport.de/2012/11/29/vegane-weihnacht/#comment-342 Fri, 30 Nov 2012 10:33:03 +0000 http://solikueche.blogsport.de/2012/11/29/vegane-weihnacht/#comment-342 Samstag, 8. Dezember, nach Hannover zum Weihnachtsmarkt! Mit Zug und Niedersachen-/Wochenendticket. Wer kommt alles mit? Samstag, 8. Dezember, nach Hannover zum Weihnachtsmarkt!
Mit Zug und Niedersachen-/Wochenendticket.

Wer kommt alles mit?

]]>
by: Ramach http://solikueche.blogsport.de/2012/09/09/ende-der-sommerpause/#comment-304 Tue, 25 Sep 2012 11:43:44 +0000 http://solikueche.blogsport.de/2012/09/09/ende-der-sommerpause/#comment-304 Ich freue mich schon auf die neue Kochsaison! Die Idee, dass das Essen erst zusammen gekocht und dann gegen eine kleine Spende verteilt wird, finde ich wirklich großartig. So kann man sich auch als Student mal ein richtiges Essen leisten, ohne zu viel Geld ausgeben zu müssen. Ich freue mich schon auf die neue Kochsaison! Die Idee, dass das Essen erst zusammen gekocht und dann gegen eine kleine Spende verteilt wird, finde ich wirklich großartig. So kann man sich auch als Student mal ein richtiges Essen leisten, ohne zu viel Geld ausgeben zu müssen.

]]>
by: Angela Ingle http://solikueche.blogsport.de/2012/08/02/neuer-veganladen-in-goettingen/#comment-281 Mon, 13 Aug 2012 19:27:29 +0000 http://solikueche.blogsport.de/2012/08/02/neuer-veganladen-in-goettingen/#comment-281 HAbe heute erst von dem Veganladen erfahren und werde morgen gleich hinfahren. Bin seit Jahrzehnten Vegetarierin und war Veganerin und werde es wieder sein, weil es der einzige Weg ist zu essen ohne dass jemand dafür leiden muss.... elendig leiden muss..z.B. Milchkühe, die wie Maschinen benutzt werden. Werde alles tun, damit der Laden "erfolgreich" wird...... In diesem Sinne für eine gewaltfreie Zukunft für Mensch und Tier.... Grüße von Angela HAbe heute erst von dem Veganladen erfahren und werde morgen gleich hinfahren. Bin seit Jahrzehnten Vegetarierin und war Veganerin und werde es wieder sein, weil es der einzige Weg ist zu essen ohne dass jemand dafür leiden muss…. elendig leiden muss..z.B. Milchkühe, die wie Maschinen benutzt werden. Werde alles tun, damit der Laden „erfolgreich“ wird……
In diesem Sinne für eine gewaltfreie Zukunft für Mensch und Tier….
Grüße von Angela

]]>